TECHNOKOM für Viega auf der Roadshow 2019 in Deutschland und Österreich

 

Mit rund 12.000 Besuchern ist die Roadshow „Viega 360° erleben“ erfolgreich in Köln zu Ende gegangen. Damit zählt die traditionsreiche Veranstaltungsreihe erneut zu den erfolgreichsten Branchen-veranstaltungen. Station machte die Roadshow, in der Viega seinen Kunden aus Deutschland und Österreich die ISH-Neuheiten vor Ort vorstellt, diesmal in Salzburg, Hamburg, Leipzig, Nürnberg, München, Stuttgart und Köln.

 

Abwechslungsreiches Rahmenprogramm

 

Im Mittelpunkt des bunten Roadshow-Programms standen das Trinkwasser-Management-System „AquaVip Solutions“ und das neue Vorwandsystem „Prevista“. Als besonderes Highlight gab es darüber hinaus noch eine absolute Welt-Neuheit zu sehen, die vor allem die Praktiker unter den Besuchern begeisterte: die Viega-Pressmaschine „Pressgun 6 Plus“, die via Bluetooth in die ebenfalls neuen Werkzeugservices des Systemanbieters eingebunden werden kann. Präsentiert wurden die Neuheiten wie das abwechslungsreiche Rahmenprogramm durch die Fernsehmoderatorin Christiane Stein und den Kabarettisten Christoph Brüske sowie Viega-Schulungsleiter Dieter Hellekes.

Dass bei all den fachlichen Informationen die Unterhaltung nicht zu kurz kam, dafür sorgte in den Pausen und zum Ausklang die Band „Live on Loops“ mit ihren mitreißenden musikalischen und tänzerischen Darbietungen.

 

 

KUNDE
Viega Holding GmbH & CO. KG
ORTEuropaweit
ARTRoadshow
FOTOGRAFTECHNOKOM