TECHNOKOM für Mitsubishi auf der Roadshow „Connecting Minds 2018“

 

Für das Unternehmen Mitsubishi Electric hat TECHNOKOM unter dem Motto „Connecting Minds 2018“ eine informative Roadshow im Fullservice, erfolgreich inszeniert. Für das Ratinger Unternehmen wurden deutschlandweit unterschiedliche Marktpartner zum Dialog zusammengebracht. In Hamburg, Düsseldorf, Mainz, München und Berlin kamen Architekten, Fachplaner, Entscheider, Investoren und Fachhandwerker aus dem Bereich Haustechnik zusammen. Das innovative Format kombinierte Fachvorträge, Showeinlagen und die Präsentation von Lösungen anhand realer Anwendungsbeispiele in Showcases.

 

Kabarettist und Wissenschaftler Vince Ebert führt durch den Abend

 

Dazwischen hatten die Teilnehmer immer wieder ausreichend Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen. Ungewöhnlich waren im Übrigen auch die Veranstaltungsorte und die Moderation: Vor besonderen Kulissen wie der Hamburger Fischauktionshalle, der Düsseldorfer und Berliner Classic Remise oder dem Münchner MVG Verkehrsmuseum führte der Kabarettist und Wissenschaftler Vince Ebert durch den Abend.

 

 

KUNDE
Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deutschland
ORTDeutschlandweit
ARTRoadshow
FOTOGRAF

Stephan Wieland