LEIPZIG

MÜNCHEN

NÜRNBERG

SALZBURG

STUTTGART

HAMBURG

KÖLN

STARKE
REICHWEITE

LEIPZIG

MÜNCHEN

NÜRNBERG

SALZBURG

STUTTGART

HAMBURG

KÖLN

 

 

TECHNOKOM für Viega auf der Roadshow 2015 in Deutschland und Österreich

Viega Experience 2015 war das Roadshow-Ereignis der SHK-Branche mit über 14.000 begeisterten Gästen in Deutschland und Österreich. Der Weltmarktführer der Pressverbindungstechnik legte die Verantwortung für das branchenweit größte Markenerlebnis bereits zum 4. Mal in die Hände von TECHNOKOM aus Wuppertal.

 

Ziel war es, die Marke Viega als Technologieführer in der Verbindungstechnik optisch, akustisch und haptisch erlebbar zu machen. Die als innovatives Afterwork Infotainment konzipierte Veranstaltungsreihe tourte in 7 Wochen durch 7 Metropolen. Der mit der Bühne überbaute Messestand von Viega mit Produkten in Funktion stand im Mittelpunkt großer Locations. Das Raumkonzept entführte die Kunden in eine Welt der industriellen Präzision. Information und Unterhaltung verschmolzen zu einem einzigen Erlebnis. Abgerundet durch ein reichhaltiges Catering ließen sich Kunden in Leipzig, München, Nürnberg, Salzburg, Stuttgart, Hamburg und Köln inspirieren.

Die Aufmerksamkeit der Branche gehörte für vier Stunden ganz der Marke Viega. Ob in der Salzburg Arena oder in der Lanxess Arena, das Setup wurde identisch aufgebaut. Highlight war die vertikale Mittelbühne, unter der die Gäste hindurch spazieren konnten und die Produkt-Neuheiten erlebten. Die Show wurde zu beiden Seiten des Publikums gespielt. Ein Moderatorenduo, anerkannte Experten und nicht zuletzt die Zuschauer gestalteten ein spannendes Programm. Livekameras übertrugen zudem jede Aktion auf zwei 72qm große fahrbare Leinwände.

Die Präsentation der Top-Themen, verband Technik und Emotion kraftvoll und sinnlich zugleich zum starken Viega Markenerlebnis. Mitreißend war der Auftritt von Mayumana als Verbindung zwischen den Themenwelten und im Finale.

TECHNOKOM.
Technik wird Erlebnis!