TECHNOKOM für Spier auf der IAA Nutzfahrzeuge 2016 IN HANNOVER

Elektromobilität war das Thema auf der IAA in Hannover.

Die Erwartungen der über 2.000 Aussteller auf der diesjährigen IAA Nutzfahrzeuge in Hannover vom 22. bis 29.9.2016 wurden übertroffen, so Matthias Wissmann, Präsident der Automobilindustrie (VDA) auf der Abschlusspressekonferenz. Besonders glücklich war man über die steigende Investitionsbereitschaft der Entscheider, die die Messe in diesem Jahr besuchten.

Neben dem Thema Elektromobilität wurde auch die Digitalisierung großgeschrieben. Die Vernetzung und Automatisierung der Giganten der Straße geht also weiter. Digital angekoppelte LKW – Platooning genannt – sollen zukünftig ihren Spritverbrauch und ihre CO2-Emissionen deutlich senken können. Bewohner und Umwelt stark belasteter Gebiete wird es freuen.

Für unseren Kunden Spier haben wir den Messeauftritt erfolgreich relauncht. Die positive Resonanz der Besucher hat dies unterstrichen.

Wir sagen Danke für das langjährige Vertrauen.

 

TECHNOKOM.
Technik wird Erlebnis!