CONNECTING
MINDS
2018

BERLIN

MÜNCHEN

DÜSSELDORF

HAMBURG

MAINZ

CONNECTING
MINDS
2018

TECHNOKOM für Mitsubishi auf der Roadshow „Connecting Minds 2018“

Für das Unternehmen Mitsubishi Electric hat TECHNOKOM unter dem Motto „Connecting Minds 2018“ eine informative Roadshow im Fullservice, erfolgreich inszeniert. Für das Ratinger Unternehmen wurden deutschlandweit unterschiedliche Marktpartner zum Dialog zusammengebracht.

In Hamburg, Düsseldorf, Mainz, München und Berlin kamen Architekten, Fachplaner, Entscheider, Investoren und Fachhandwerker aus dem Bereich Haustechnik zusammen. Das innovative Format kombinierte Fachvorträge, Showeinlagen und die Präsentation von Lösungen anhand realer Anwendungsbeispiele in Showcases.

Dazwischen hatten die Teilnehmer immer wieder ausreichend Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen. Ungewöhnlich waren im Übrigen auch die Veranstaltungsorte und die Moderation: Vor besonderen Kulissen wie der Hamburger Fischauktionshalle, der Düsseldorfer und Berliner Classic Remise oder dem Münchner MVG Verkehrsmuseum führte der Kabarettist und Wissenschaftler Vince Ebert durch den Abend.